Willkommen!

Verein der Freunde und Förderer der Löwenburgschule e.V.

1988 wurde der Verein der Freunde und Förderer der Löwenburgschule e.V. gegründet. Der Förderverein der Löwenburgschule unterstützt die Arbeit der Schule und bringt auch ungewöhnliche Projekte auf den Weg. „Unterstützen“ und „Möglich-machen“ sind die Ziele unseres Fördervereins.

Schulengel - Ohne Mehrkosten für Sie Spendengelder für den Förderverein sichern unter www.schulengel.de

Erste Vorsitzende: Frau Solzbacher
Zweite Vorsitzende: Frau Olbrück
Kassenwart: Herr Tönnies

Schulpflegschaftsvorsitzende: Frau Fuchs

Machen Sie mit!

Unterstützen auch Sie den Förderverein der Löwenburgschule. Mit jährlich 15,- € (oder gerne auch mehr) sind sie dabei! Spenden werden jederzeit gerne angenommen! Spenden und Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar.

Mit Klick auf diesen Link können Sie sich den neuen Flyer des Fördervereins mit der Beitrittserklärung herunterladen:

Flyer des Fördervereins.pdf

Kontakt:

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse am Förderverein und laden Sie herzlich zur Mitarbeit ein, um unseren Kindern weiterhin ein schönes und inspirierendes Umfeld in der Löwenburgschule zu bieten. Bitte sprechen Sie uns bei Interesse an einer Mitarbeit und bei Fragen jederzeit an.

Ihr Förderverein Team

Verein der Freunde und Förderer der Löwenburgschule e.V.
Rommersdorfer Str. 69
53604 Bad Honnef